Rückgabe

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Solltest du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurücksenden wollen, weil du dich anders entschieden hast, dann nutze bitte die Widerrufsbelehrung: Du kannst innerhalb von 14 Tagen, nachdem dein Paket bei dir eingetroffen ist, deinen Kaufvertrag widerrufen. Ein Umtausch ist nicht möglich.

Fülle bitte den Rücksendeschein aus und lege ihn deiner Rücksendung bei. Damit ist sichergestellt, dass wir deine Sendung eindeutig identifizieren können und du schnell dein Geld zurück erhältst.

WICHTIG: Bereits geöffnete Ware ist von der Rücknahme ausgeschlossen.

Schicke deine Bestellung zurück an:
OQO HEALTH DACH LTD, Am Friedrichsfeld 4, 36272 Niederaula,

E-Mail: shop@oqohealth.com

Für die retournierte Ware erhältst du eine Rückbuchung des entsprechenden Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen, sobald deine Retoure bei uns im Lager eingetroffen ist. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung bei der Bestellung getätigt wurde. Hast du per Kreditkarte bezahlt, kannst du die Gutschrift aus deiner nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung müssen durch dich getragen werden.

Solltest du von uns eine fehlerhafte Lieferung erhalten haben, übernehmen wir selbstverständlich die Retourenkosten, und du erhältst ein Retourenlabel von uns. In diesem Fall schreib bitte unter Angabe der Bestellnummer und des Beschwerdegrundes eine Email an shop@oqohealth.com.